Aktuelles

01.08.2017
Martin Schlatter verstärkt Unilabs ab sofort als General Manager Schweiz.
In etlichen C-Level-Posten bei etablierten weltweit tätigen Markenherstellern konnte Martin eine Menge kaufmännische und Führungserfahrung sammeln. Zusammen mit seinen Führungskollegen wird er an der Weiterentwicklung der Schweizer Geschäftsleitung arbeiten und dem in diesem Jahr erreichten Impuls noch mehr Dynamik verleihen.
15.06.2017
Die Labore Unilabs AG in Dübendorf und Horgen (See-Spital) sind akkreditiert nach der Norm ISO 15189:2012 / SN EN ISO 15189:2013:
Prüflaboratorien für medizinische Laboruntersuchungen in den Bereichen Bakteriologie inklusive Mykologie und Parasitologie, molekulare Infektdiagnostik und molekulare Genetik, Klinische Chemie, Medikamenten-Analytik, Immunologie, Infektserologie, Hämatologie und Gerinnung.

Produkte und Dienstleistungen

IBSchekTM ist momentan die einzige Methode, die es Ihnen ermöglicht, RDS schnell und ohne aufwändige Untersuchungen zu diagnostizieren und zu behandeln.
Das Labor ist vom Fedpol anerkannt und erstellt rechtsgültige Abstammungs-/Vaterschaftsgutachten. DNAtest.ch@unilabs.com
Unilabs Genetik : COLOX
Ein praktischer und wirksamer Bluttest für die Darmkrebsvorsorge.

Uns finden